1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Will mir den keiner helfen .... KeineCD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von crashwall, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crashwall

    crashwall Byte

    Ich habe kein CD-ROm-Laufwerk unter Windows98.
    Komisch ist nur das der BIOS das teil erkennt,sogar von ihm Booten will,aber sobald Win geladen ist,gibts kein CD-Laufwerk mehr.

    Hilfe!!!!!!

    Erbitte Eure Hilfe. Danke.
    [Diese Nachricht wurde von crashwall am 11.02.2003 | 17:57 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von crashwall am 11.02.2003 | 18:38 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von crashwall am 11.02.2003 | 19:36 geändert.]
     
  2. crashwall

    crashwall Byte

    danke werner für deinen tipp aber daran lag es nicht, wie ich}s jetzt heraus gefunden hatte.

    der wahre übeltäter war eine netzwerkkarte.
    Frag mich nicht warum, aber als ich die ausbaute funkz das cd-rom laufwerk unter windows wieder.

    Danke dir aber trotzdem.

    mfg Ralph
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi crashwall
    Hättest sagen sollen welches Windows.
    Laufwerke nicht angezeigt.FürXP
    Regedit starten, dann diesen Ordner suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
    In diesem Schlüsselordner die Einträge UpperFilters und LowersFilters löschen. System neu starten und dann sollten die Laufwerke wieder da sein.

    CD ROM nicht vorhanden.FürWin.98
    Unter dem Registry-Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\CurrentControlSet\ Services\VxD\IOS den Eintrag NoIDE löschen.Neustart.
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen