1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Will mir niemand helfen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nforce3, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nforce3

    nforce3 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    136
    Also ich hab mir einen AMD Athlon Xp 1800+ geholt aber der hat einen Thourgbred Kern und da der ja nicht läuft auf meinem ABIT KT7A.Wollte ich fragen ob ich den 1800+ von meinem Vater nehmen kann.Der hat sich den vor 1.5 Jahr geholt.Das dürfte doch einen ATHLON Xp mit Palomino Kern sein oder?
    Und läuft einen Thourgbred mit einem Gigabyte GA-7ZXE
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    dann schau auf der HP von Gigabyte nach, oder such mal über Google nach dem MoBo... da wirst mit Sicherheit was finden...!

    Wenn niemand antwortet, heißt das übrigens nicht, dass man die Lizenz hat, einen 2. Thread zum gleichen Thema zu eröffnen...

    gruß. dim
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=90997#429893
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    wir hatten schon am 04. Januar wegen deiner Crossposterei miteinander zu tun!
    Ebenso wurdest du oft genug von diversen ForumsUsern auf dein Fehlverhalten aufmerksam gemacht!

    Ich lege dir jetzt nochmal die Nutzungsbestimmungen ans Herz.
    Halte dich daran!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Wenn in deinem ersten Thread noch niemand geantwortet hat heißt das nicht das du deswegen einen weiteren Thread mit der gleichen Frage starten sollst.
    Es reicht vollkommen wenn du in deinem ersten Thread einen weiteren Beitrag postest so das er wieder oben in der Liste des Boards erscheint.

    Nochmal lass ich ein Crossposten deinerseits nicht durchgehen!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen