will mir PC zusammenstellen! welches motherboard und welchen athlon?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Nicnac83, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicnac83

    Nicnac83 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    30
    hi! brauch eure hilfe! will mir einen pc selber zusammenstellen! weiss jedoch nicht, welches motherboard, und welchen prozessor! klar ist, dass ich mir einen athlon zulege! aber ich weiss nicht welchen? ist atlhon64 scho ausgerift? , oder gibts da schon noch nen neueren? ich brauch den PC überwiegend zum spielen! grafikkarte, monitor, DVD laufwerk & DVD brenner übernehm ich vom alten pc! das ganze sollte so zw. 400 & 500 € kosten! was würdet ihr mir da empfehlen?
    thx für hilfe
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Bei deiner großzügigen Summe für MoBo und CPU würde ich einen AMD64 auf Sockel 939 nehmen.... (Am 18.10.2004 kommt die nächste Preissenkung...;))

    Als Board stehen das ABIT AV8 oder ein MSI K8N NEO2 54G Platinum (mit WLAN Adapter!) ganz oben...
    Siehe dazu mal:
    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2004/athlon_64_motherboard_roundup2/

    Ansonten... je nach Leistungswunsch die passende CPU...;)

    Achte aber auch auf den Arbeitsspeicher... Welchen hast du...?
     
  3. Jack Ryan79

    Jack Ryan79 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    an deiner Stelle würde ich das ASUS A8V Deluxe und den AMD Athlon64 3500+ nehmen.
    Das ganze liegt bei 500€.

    Bis dann
     
  4. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Was hast denn für eine GraKa?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen