1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

will Monitor bild auf Tv anzeigen habe Kabel aber bild ist nus Schwartz weis

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von N.-kussi, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N.-kussi

    N.-kussi ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    will Monitor bild auf Tv anzeigen habe Kabel aber bild ist nus Schwartz weis was kn ich tun?

    Bitte helft mir:bet: :bet: :bet: :bet:
     
  2. Thomastradamus

    Thomastradamus ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    kann mich nur dunkel erinneren - müsste an den Einstellungen des TV bzw. an denen des TV-Eingangs liegen, den Du verwendest.
    Abgesehen davon dürfte das Bild ziemlich unscharf sein (und bleiben).

    Gruß,
    T.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen