1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Will NB-RAM aufrüsten, wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von braindeadt, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. braindeadt

braindeadt Byte

Hi,
    ich besitze das DELL XPS M 170 Notebook, allerdings konnte ich es nur mit 1 GB RAM kaufen (2x512MB) nun möchte ich den Arbeitsspeicher ersetzen und zwar gegen 2x1GB RAM (mit 533MHz getaktet) allerdings möchte ich Qualität kaufen (nicht nur Notebook-RAM).
    Da man bei DELL leider den Speicher nicht extra bestellen kann (nur 512MB Bausteine) und ich mein NB nur über Umwege über die Inspiron NBs finden konnte (in dehren Zubehör Liste) und dir mir dort nur 512 MB RAMs angeboten haben, möchte ich den Speicher jetzt woanders kaufen.

Ich suche 2 Dinge, einen bestimmten Speichertyp den ich bei mir ins NB einbauen kann (Hersteller, Typ usw.) soweit ich weiß muss ich mit 533MHz taktbaren Speichern nehmen
    und ich suche einen guten Onlineshop bei dem ich diesen dann auch bestellen kann und darauf vertrauen können nicht mindere Qualität zu erhalten.

Hat da vieleicht jemand schon Erfahrungen und kann mir etwas empfehlen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe für mein P17 zusätzlichen RAM bei Alternate gekauft; da hast Du mehrere Hersteller zur Auswahl und Kritiken zum Produkt von Käufern findest Du auch.

3. compeule

compeule Kbyte

Hi

Habe mit Kingston Ram immer nur gute Erfahrungen bei unseren Notebooks gemacht. Hauptsächlich IBM Thinkpads und Compaq. Die IBM Geräte sind bei Speicher oft sehr zickig. Lieferant für dein Gerät zb Link

http://www.inprotec.net/kingstonkat.php?art=KTD-INSP6000A/1G

oder Google nach KTD-INSP6000A/1G

cu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen