1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Will nen neuen PC kaufen brauch Tipps !!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von The Rock, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Rock

    The Rock Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    82
    Hallo an alle die mir helfen zwar habe ich ahnung was hardware betrifft und PCs aber ich hab da ein schlechtes gefühl beim kauf von einen neuen Rechner.
    In Ebay werden komplettsysteme verkauft die verda... viel verschsprechen
    soll ich denen vertrauen oder nicht denn ab 600-800? das ist viel geld und hat ne große verantwortung. ALSO

    Bitte hilft mir weiter
    vielen DANK im VORRAUS
    [Diese Nachricht wurde von The Rock am 17.11.2002 | 19:40 geändert.]
     
  2. Psychogoovy

    Psychogoovy Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    37
    Eigentlich kann man den Leuten bei ebay schon vertrauen. Du solltest aber zuerst auf die Bewertung des Verkäufers schaun, da erfährst du dann schon ob es sich um einen vertrauenswürdigen Verkäufer handelt. Im zweifellsfall kannst ja per Nachnahme bezahlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen