Will neuen Handyvertrag aber mit Bonus

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von T.ille, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hallo Leute,
    mein Handyvertrag läuft demnächst aus, will natürlich ein neuen und ein neues Handy möglichst auch mit einem Bonus(X-Box, DVD-Player evtl. TV)
    kennt jemand solche Sites die solche Angebote vielleicht ausschließlich anbieten.

    Gruß T.ille
     
  2. Hoshy

    Hoshy Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    131
    Vorgestern bin ich zufällig auf die Seite von handybude gestossen. Ich glaube, da is' was für Dich dabei ;)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Bietet Dein jetziger Anbieter denn nix bei Vertragsverlängerung an?
    Wäre mir zu umständlich, gleich den Vertrag zu wechseln...

    Versuch Dein Glück hier: www.mobildiscounter.de

    Aber sei Dir auch bewußt, daß die meisten kostenlosen Beigaben eh über die Gesprächsgebühren wieder reingeholt werden. Das lohnt sich also nur für Wenigtelefonierer (5- 10€ im Monat).

    Gruß, Magiceye
     
  4. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Ja schon klar, bin auch mehr am simsen, mehr als 20 € Rechnung habe ich nie.(inkl. Grundgebühr)

    Mein Provider T-Mobile bietet leider nicht die zugaben die ich auf von euch angebotenen Seiten finde.

    Super Links,
    vielen Dank an euch beiden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen