Will neuen Handyvertrag aber mit Bonus

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von T.ille, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Hallo Leute,
    mein Handyvertrag läuft demnächst aus, will natürlich ein neuen und ein neues Handy möglichst auch mit einem Bonus(X-Box, DVD-Player evtl. TV)
    kennt jemand solche Sites die solche Angebote vielleicht ausschließlich anbieten.

    Gruß T.ille
     
  2. Hoshy

    Hoshy Kbyte

    Vorgestern bin ich zufällig auf die Seite von handybude gestossen. Ich glaube, da is' was für Dich dabei ;)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bietet Dein jetziger Anbieter denn nix bei Vertragsverlängerung an?
    Wäre mir zu umständlich, gleich den Vertrag zu wechseln...

    Versuch Dein Glück hier: www.mobildiscounter.de

    Aber sei Dir auch bewußt, daß die meisten kostenlosen Beigaben eh über die Gesprächsgebühren wieder reingeholt werden. Das lohnt sich also nur für Wenigtelefonierer (5- 10€ im Monat).

    Gruß, Magiceye
     
  4. T.ille

    T.ille Kbyte

    Ja schon klar, bin auch mehr am simsen, mehr als 20 € Rechnung habe ich nie.(inkl. Grundgebühr)

    Mein Provider T-Mobile bietet leider nicht die zugaben die ich auf von euch angebotenen Seiten finde.

    Super Links,
    vielen Dank an euch beiden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen