Will Nichts Freigeben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BratHering, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich benutze WinXPpro im netzwerk.
    ich möchte von meinem rechner im netzwerk garnichts freigegeben habe ausser einem ORDNER.

    doch WinXPpro gibt immer sämtliche drucker und geplanten tasks im netzwerk frei...warum? wie kann ich die freigabe der drucker und geplanten tasks deaktivieren?

    also die drucker selbst sind bestimmt nicht freigegeben....sondern der gesamte ordner in dem sich die drucker befinden....komisch....

    mfg brathering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen