Will Sony Vaio kaufen, hab ich ein gutes ausgesucht?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Christina88, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christina88

    Christina88 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo :)

    Ich brauche ein neues Notebook, nachdem mein letztes Samsung P10 schon zum 4. mal zur erfolglosen Reparatur war!

    Ich möchte jetzt gerne wieder ein Sony, wie vor dem Samsung, und hab mir das PCGK195HP.G4 ausgesucht, nur leider finde ich dazu nichts im Internet an Testberichten:(

    Mir ist wichtig zu wissen wie laut der Lüfter ist und wie es sonst so läuft.
    Was ich auch nicht genau weiss, hat es einen DVD Brenner mit drin?

    Das Einzige, was mich stört ist das Gewicht, ich finde 3,5 Kg ziemlich viel.

    Hat vielleicht einer von Euch das K195HP und kann etwas dazu sagen?

    Danke und liebe Grüsse,
    Christina

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Schau mal hier:
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323715
    Da steht, daß das Teil KEINEN DVD-Brenner hat, sondern nur CD-RW/DVD.

    Ansonsten: Geh halt mal in ein Fachgeschäft und laß Dir das Teil vorführen. Nur Du allein kannst entscheiden, ob das Lüftergeräusch für Dich ok ist oder nicht. Ebenso wie alles andere auch.
    Ein Fehlkauf würde mir bei ca. 1300 Euro schon wehtun.

    Was das Gewicht angeht, naja, das Sony ist preiswert und hat ziemlich viel Ausrüstung, die sind selten leicht...

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen