will was ausprobieren

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von megaman7de, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman7de

    megaman7de Guest

    <a href="http://www.web.de>web.de</a>
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi @dieschi

    Hab da eine andere Frage an dich.
    Hab neulich eine "tolle" Fehlermeldung "bekommen",und die will ich an die Pc-Welt schicken für das Bits&Bytes&Bugs Sparte. :-)
    Habe sie als Bilddatei gespeichert.
    Wie lautet eigentlich die genaue Adresse,für solch ein "Vorhaben". :-)

    mfg
    Jonny
     
  3. TaskForceX1

    TaskForceX1 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    83
    ich glaube, dass du das zweite anführungszeichen im a-tag vergessen hast. Dann sollte es gehen

    mfg Andreas
     
  4. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    deutsche Eiche\'. *sfg*
    Sammle Dich erstmal wieder.

    MfG & CU
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Verstehe immer noch nicht was du meinst!!!!
    Du must daran denken, dass ich heute gegen Baum gelaufen bin, undzwar hab ich gestern ein boad normalerweise 45? für 160 ? gekauft!!!!!!!!!!

    mfg
    rapmaster
     
  6. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    na weiter oben steht doch text text oder?
     
  7. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi...

    hab den Link getestet und...................

    Ich komm hier immer auf ne Seite wo\'s kostenlos pralle M... zu sehen gibt. Ich komm da gar nicht mehr los davon.

    Boa ey
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    worüber redest du ?
    Text text????

    :-S
     
  9. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    ACHSOOOOOOOOO...

    und ich klick immer auf TEXT TEXT. Hab mich schon gewundert.

    *gg*
     
  10. megaman7de

    megaman7de Guest

    <B>fett</B><I>kursiv</I>[a href="http://www.web.de]link[/a]
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    3 möglichkeiten steht da.und 4 smilys
    da es aber 5 smilys gibt, dachte er sich doch vielleicht, dass so was, das er gemacht hat, auch geht.kann doch sein oder`?

    mfg
    rapmaster
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nee, ich glaube er will dass da web.de steht und wenn man auf web.de drückt dann die seite von web.de erscheint.

    mfg
    rapmaster
     
  13. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi...

    was sollte das werden? Ein PC-Welt-De-On-Click-Ahead-!-Bug?

    *sfg*
     
  14. megaman7de

    megaman7de Guest

    na ja funtioniert nicht so wie ich mir das gedacht hab !
     
  15. megaman7de

    megaman7de Guest

    asdfg&nbsp;/()&%$§&lt;&gt;[]}\{
     
  16. megaman7de

    megaman7de Guest

    text&nbsp;text
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Jonny,

    versuchs mal hier: http://www.pcwelt.de/team/

    Rubrik: Software ...

    Gruß, dieschi
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo megaman,

    was du da vorhast geht nicht da dieses Forum keine html-Tags sondern nur den Board-Code interpretieren kann bzw. html-tags abgeschaltet sind!

    Davon abgesehen wäre es nicht verkehrt gewesen zuerst mal einen Moderator per mail zu Fragen ob html-tags funzen bzw. wenn schon ein Test gemacht wird diesen nach Abschluß durch einen Moderator löschen zu lassen!

    Und das *Programmieren-Board* ist für andere Dinge gedacht als für tests die nichts mit Programmieren zu tun haben herzuhalten!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    das geht auch dann nicht da dieses Forum keine html-Tags sondern nur den Board-Code interpretieren kann bzw. html-tags abgeschaltet sind!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen