Will Webserver erichten ... HIIILFE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gibbler, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibbler

    Gibbler ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo.

    Ich will CGI lernen, und da ich keine Flat besitze wollte ich mir einen Offline-Webserver mit CGI unterstützung aufziehen. DAzu habe ich die Software Virtual PC(auf Heft CD) ausprobiert - installation lief auch gut. Nur Linux streikt; die Tastatur wird nicht erkannt!

    Man denkt zwar das sind 2 Dinge, aber man hat mir gesagt, dass ich Linux installiert haben muss um einen Webserver aufzuspielen...
    nachdem ich gescheitert war fand ich nur noch Software für Windows->PHP->MySQL; aber kein Webserver !

    Kann mir jemand helfen? Bitte! Ich wär überglücklich.
    Ich möchte nur wissen was ich installieren brauch(win-software bevorzugt) um einen cgi fähigen webserver für den offlinebetrieb aufzubauen!

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen