Willkommensbildschirm geändert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von reima, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reima

    reima Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    438
    Hallo
    Plötzlich hat sich nach dem Hochfahren mein Windows Willkommenbildschirm geändert. Bis jetzt zeigte er mir "Willkommen" an, aber jetzt zeigt er mir mein Anmeldeschema an, also Name und Kennwort, klicke dann auf OK und Windows öffnet sich, was ist da passiert bzw wie kann ich es wieder Rückgängig machen
    Danke
    reima
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    willst du dass sich windows gleich anmeldet, also du nicht noch mal mit der Maus auf ok drücken musst.

    Dann unter Ausführen das eintippen:"control userpasswords2"
    Ein Fenster poppt auf.
    Jetzt musst du das Häckchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernen.
    Danach auf übernehmene Klicken.
    Es kommt wieder ein Fenster.
    Und dort gibts du dein aktuelles Passwort ein für dein entsprechendes Konto.

    *tip von falcon25
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  4. reima

    reima Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    438
    Super

    Danke, ist genau das was ich gesucht habe
    reima
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen