Willkommenseite in Win XP HE abschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von htlproject, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. htlproject

    htlproject ROM

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Habe ein kleines Problem mit Windows XP Home Edition. Seit ich Visual Studio installiert habe, muß ich mich beim Start von Windows immer anmelden, d.h. auf der Willkommenseite meinen Benutzernamen anklicken. Und das obwohl ich nur einen Benutzer habe. Ich habe auch schon versucht die Willkommenseite unter Systemsteuerung / Benutzerkonten auszuschalten. Hat leider nicht funktioniert.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diese lästige Anmeldung ausschalten kann?
     
  2. htlproject

    htlproject ROM

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    7
    Hab dasd Tool runtergeladen. Hat leider nicht geklappt. Wenn ich die TweakUI.exe starten will, bekomme ich folgende Meldung:

    TweakUI.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
     
  3. htlproject

    htlproject ROM

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    7
    Hat jetzt funktioniert.
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen