Willkommensseite abschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Hi Leute,

    Ich habe da mal ne Frage an euch:

    ......also ich habe WinXp Home Edition und wenn ich den Pc starte dann kommt ja eigentlich immer diese Willkommensseite wo ich mein benutzerkonto auswählen kann....und das will ich eben nicht mehr haben :aua: ...ich will das der Pc sich automatisch an meinem Benutzerkonto anmeldet. habe auch schon das passwort vom Pc entfernt. irgentwie ist das bei meinem Freund auch so der muss nicht mehr auf sein benutzerkonto klicken sondeern der startet windows automatisch und so möchte ich das auch ganz gerne haben^^:)

    ich sag dann schon mal danke im vorraus

    mfg Bl@ck M@gic
     
  2. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen