Willkommensseite aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sankin, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sankin

    sankin ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    seit kurzem erscheint nach dem Rechnerstart nur noch das kleine Login-Fenster mit Benutzername und Kennworteingabe. Die Willkommensseite läßt sich auch über
    "Benutzerkonten, Art der Benutzeranmeldung ändern, Willkommensseite verwenden"
    nicht wieder reaktivieren. Es ist angekreuzt, aber ohne Effekt.
    Auch boot.ini scheint OK zu sein, kein Eintrag /noguiboot.
    Meine letzten Aktionen waren:
    - convert c: /fs:ntfs (C: von FAT32 nach NTFS konvertiert)
    - FileSecPatch.exe (Patch, der das Register "Sicherheit" in den Eigenschaftsfenstern von Dateien und Ordnern auch unter XP Home zur Verfügung stellt. Man soll ja eingeschränkt surfen :cool: ).
    Für Tipps möchte ich schon mal im Voraus danken!

    P.S. Das Thema wurde sicherlich schon mal behandelt, leider habe ich auch nach langer Recherche keine Lösung für mich gefunden.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. sankin

    sankin ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo Nevok,
    nein, habe ich nicht. Es gibt auch kein Benutzerkonto ASPNET.
    Trotzdem danke für den Hinweis.

    Gruß -
    Sankin
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen