1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Willkürliches Neustarten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sqratchy, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sqratchy

    sqratchy Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    33
    Der rechner startet in allen erdenklichen Situationen einfach neu!Das erste mal passierte es,als ich vom Laufwerk 'ne CD rippen wollte.Später auch bei anderen Sachen, z.B. einen simplen Mausklick.Leistungsaufwändige Programme (FarCry,Adobe Premiere) schafft er aber auch nicht mehr oder weniger gut.
    Wenn er dann einmal mit seinem NeustartTick angefangen hat,hört er nicht mehr auf.Die Temperaturen sind soweit okay,wenn man beachtet,dass ASUS seine 7°C aufrechnet.Mir ist auch ein leises Brummen aufgefallen, der Lüfter isses nich'.Hab übrigens nur den CPU Lüfter und eben im Netzteil.Der PC läuuft mit offenem Gehäuse.Der vorherige PC hatte ein ähnliches Problem,und stand an der selben Stelle (zusammenhang??)Danke schomma...
     
  2. sqratchy

    sqratchy Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    33
  3. QWAS

    QWAS Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Schon mal den Arbeitsspeicher getestet?

    Manche NoName Arbeitsspeicher verursachen auch einen Neustart.

    Testprogramm gibts bei URL http://www.memtest86.com/memtest86-3.1a.iso.zip

    Iso auf z.B. CD-RW als Boot-CD brennen und beim Neustart von CD booten lassen.
     
  4. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Vieleicht ist es auch nur ein Virus vieleicht mal einen nach vieren scanen! :confused:

    MFG Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen