WimAmp - Line...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DuAK007, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuAK007

    DuAK007 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    42
    Hi,
    ich habe die neuste Version von WinAmp mir heruntergelanden. Nun möchte ich gerne SID-Dateien abspielen lassen. Wie die erfahrenen Leutchen wissen, ist dafür SID-AMP ein gutes Plug-In. Doch dummerweiße kann ich immer nur ein Lied aus der Datei spielen. Sid-Dateien haben aber manchmal mehr als nur ein Lied drinne.
    Bei WinAmp 2.78 ist es wesentlich besser, da öffnet sich das kleine Zusatzfenster!
    Dennoch finde ich als den besten SID-Player den SidPlay. Wegen den Funktionen wie normale Spieldauer, Fade out, rekursives Durchsuchen aller Sublieder ...
    Nun möchte ich aber die genialen AVS Visualisationen nicht missen bei den SID-Dateien und frage mich ...

    Kann man den Ausgang der Soundkarte abgreifen und durch WinAmp laufen lassen?


    Ich weiß, dass es für Line In soetwas wie http:////line-in gibt.
    Die Möglichkeit mit 2 Soundkarten zu arbeiten ist zwar da, aber kostenaufwendig (da externe Soundkarte nur geht).
    Eine weitere wäre mit einem Soundkartenemulator zu arbeiten ... kennt da jemand einen?
    Oder gibt es einen Befehl / Plug In wie http:////line-out?

    Vielen Dank
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen