1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wimax-Start in Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    oh mann, das wär was :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Hallo,

    komisch, irgendeine Stimme in mir ahnte, dass der erste Beitrag zu dieser News von Ihnen kommt.... :)
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    jaja ;)

    ich halte gerade einen flyer von vodafone in meinen händen. hab mich gerade im shop über internet via UMTS informiert. klingt echt interessant. preislich ist es fast identisch mit meinem t-online tarif. 64 kb/s im up und 384 kb/s im download. immerhin!

    ich rechne nochmal nach....


    edit:

    habe grade bei vodafone angerufen: in meinem ort gibt es keine UMTS versorgung



    :D (das grinsen des wahnsinns)


    ................................
     
  4. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Lol (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen), aber ist den der Wohnort sooo klein?? Selbst bei mir (3000-Seelen-Ort) hab ich immerhin noch DSL Light... aber auch nur deswegen, weil es exakt 5 km zur nächsten Vermittlungsstelle sind *argl*
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    also der mitarbeiter im shop meinte, die abdeckung ist vorhanden. er selbst wohnt im ort und nutzt umts. aber ein neuer pferdefuss: 24 monate mindestlaufzeit... :(

    bei meinem glück schliesse ich einen solchen vertrag ab und im winter basteln die mir hier dsl hin.

    ich muss wohl doch wieder meine signatur ändern in:

    Das Leben hat nicht nur Nachteile sondern auch Schattenseiten.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen