Wimax-Start in Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    oh mann, das wär was :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    komisch, irgendeine Stimme in mir ahnte, dass der erste Beitrag zu dieser News von Ihnen kommt.... :)
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    jaja ;)

    ich halte gerade einen flyer von vodafone in meinen händen. hab mich gerade im shop über internet via UMTS informiert. klingt echt interessant. preislich ist es fast identisch mit meinem t-online tarif. 64 kb/s im up und 384 kb/s im download. immerhin!

    ich rechne nochmal nach....


    edit:

    habe grade bei vodafone angerufen: in meinem ort gibt es keine UMTS versorgung



    :D (das grinsen des wahnsinns)


    ................................
     
  4. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Lol (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen), aber ist den der Wohnort sooo klein?? Selbst bei mir (3000-Seelen-Ort) hab ich immerhin noch DSL Light... aber auch nur deswegen, weil es exakt 5 km zur nächsten Vermittlungsstelle sind *argl*
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    also der mitarbeiter im shop meinte, die abdeckung ist vorhanden. er selbst wohnt im ort und nutzt umts. aber ein neuer pferdefuss: 24 monate mindestlaufzeit... :(

    bei meinem glück schliesse ich einen solchen vertrag ab und im winter basteln die mir hier dsl hin.

    ich muss wohl doch wieder meine signatur ändern in:

    Das Leben hat nicht nur Nachteile sondern auch Schattenseiten.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen