WIn 2000 + 19" Bildschirm "noName"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Snoopyfriend, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopyfriend

    Snoopyfriend Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    17
    HI,
    also folgendes Problem. Ich hab ne ATI 128 Xpert in meinem Rechner. Nun tritt folgendes Problem auf.
    Ich lade ein Spiel das Direct3d oder OpenGL laden muss. Dann will das laden, bricht aber mitten drin ab, und kehrt zum Windows Screen zurück. Das passiert bei Programmen als auch bei Spielen.
    Was tun. Auf der ATI Homepage steht man soll einen anderen als den Standard (spirch: Plug&Play) Bildschirm installieren.
    Aber welchen soll ich da nehmen.
    Monitorangaben: #
    Model Name: JD199B
    Model Nr. : J91A
    und es steht noch was von Jean dranne.
    Also für jede Anregung bin ich dankbar.
    MfG
    Martin
     
  2. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hallo

    Habe auch ein NoName Monitor.
    Als Treiber habe ich den A&AT 19" in Color Profssional gewählt ( Windowstreiber ) diesen dann auf 85 Hz gesetzt und bisher damit noch nie Probleme gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen