1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIn 2000 + 19" Bildschirm "noName"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Snoopyfriend, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopyfriend

    Snoopyfriend Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    17
    HI,
    also folgendes Problem. Ich hab ne ATI 128 Xpert in meinem Rechner. Nun tritt folgendes Problem auf.
    Ich lade ein Spiel das Direct3d oder OpenGL laden muss. Dann will das laden, bricht aber mitten drin ab, und kehrt zum Windows Screen zurück. Das passiert bei Programmen als auch bei Spielen.
    Was tun. Auf der ATI Homepage steht man soll einen anderen als den Standard (spirch: Plug&Play) Bildschirm installieren.
    Aber welchen soll ich da nehmen.
    Monitorangaben:
    Model Name: JD199B
    Model Nr. : J91A
    und es steht noch was von Jean dranne.
    Also für jede Anregung bin ich dankbar.
    MfG
    Martin
     
  2. HWesti

    HWesti Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    97
    ftp://ftp.jean.com.tw/CRT%20Monitor/JD199-0912.inf
    Da gibts den Treiber

    http://www.jean.com.tw/main.html
    Das ist die Homepage

    Viel Glück !
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    kauf dir eine geforce oder tnt mit min 32ram. dann klappt das wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen