Win 2000 - ATI Radeon 9200 - Monitor Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wuseline, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuseline

    wuseline Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    25
    Hi,
    wie schon oben geschrieben hab ich BS Win 2000 - AMD 2400 XP - mit ATI Radeon 9200 Grafik - Der Monitor ist schon etwas älter von 2000 - Ein AOC Spectrum 7 Glr -
    Wenn ich jetzt eine PowerPoint Präsentation aufrufen will wird der Bildschirm schwarz - Dann erscheint die Meldung das VPU Recover den Grafiktreiber zurückgesetzt hat????
    Brauch ich jetzt nen neuen Monitor?? Ich hab mir schon bei AOC den neusten Treiber geholt. Habt ihr eine Idee??:confused:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen