WIN 2000 Auflösung der Programm Icon

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von luky, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luky

    luky ROM

    hallo zusammen

    ich habe auf meinem neuen monitor eine auflösung von 1280x1024.
    leider sind die icon so etwas klein. die grösser der desktop-icon habe ich mit der regedit angepasst. leider gilt diese einstellung nicht für die progamm-icon.
    BITTTE HELFT MIR. (sofern ihr könnt - nein monitor verschenken ist keine lösung!!)
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Warum arbeitest Du überhaupt mit dieser Monster-Auflösung? 1152x864 oder 1024x768 tun\'s doch locker, da sieht man sogar noch die Icons ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen