WIN 2000 Auflösung der Programm Icon

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von luky, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luky

    luky ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen

    ich habe auf meinem neuen monitor eine auflösung von 1280x1024.
    leider sind die icon so etwas klein. die grösser der desktop-icon habe ich mit der regedit angepasst. leider gilt diese einstellung nicht für die progamm-icon.
    BITTTE HELFT MIR. (sofern ihr könnt - nein monitor verschenken ist keine lösung!!)
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Warum arbeitest Du überhaupt mit dieser Monster-Auflösung? 1152x864 oder 1024x768 tun\'s doch locker, da sieht man sogar noch die Icons ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen