WIN 2000 + Autostartgruppe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von revolverkopf, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Hi @all,

    ich bin von ME auf 2000 umgestiegen. Leider gibts im neuen Betriebssystem nicht "msconfig".
    Wo finde ich diese Funktion bei Windows 2000 prof.

    Danke für die Antworten.

    Grüßli
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Verstehe ich nicht. Hast Du die 2. Mail auch bekommen?

    Gruß
    Christian
     
  3. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Kriege ich trotz WinZip immer noch nicht auf. Sch.... .
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Hast Du kein Winzip. Kein problem packe ich Dir aus ist dann nur größer.

    Gruß
    Christian
     
  5. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Den Dateianhang kriege ich nicht groß .

    Ich glaube es gibt eine zusätzliche Freeware dafür. Vielleicht könnt ihr mir nen Tipp geben, wie das heist.
     
  6. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Sicher hast Du es schon. Es sieht etwas anders aus aber was man braucht ist drin finde ich.

    Gruß
    Christian
     
  7. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Unter 9x gabs keine andere Möglichkeit das Startverhalten zu ändern oder zu beeinflussen. Z.B. Programme die starten aber nicht im Autostart auftauchen. etc.

    Gruß
    Christian
     
  8. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

  9. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    "msconfig" gibts nicht bei 2000 ..... leider.

    Trotzdem Danke.
     
  10. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Ich weiß nicht mehr wo ich es gefunden habe. Es gibt das Programm auch für 2k. Ich schicke sie Dir an die Mailadresse.

    Gruß
    Christian
     
  11. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Was macht die "msconfig"-Funktion?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen