1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win 2000 bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von drizztkiller, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    Habe auf der homepage für mein motherboard (gigabyte GA-7ixe4)
    ein W2K bios gesehen leider steht da keine beschreibung dazu :(

    habe win98se und W2K drauf.macht das für mich überhaupt sinn und was hat es sich mit einem W2K bios aufsich.
    Eventuelle vorteile - nachteile ????
    werde demnächst win98 sowieso wegschmeissen da es mit dem mistding anscheinend immer probleme gibt (ist das eine gelöst kommt das nächste ich hasse es ) :)

    bitte helft sonst mache ich garantiert wieder alles falsch und meine Frau erschlägt mich !!(hat einfach zu wenig verständniss aber das ist ein anderes Forum :) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen