Win 2000 bleibt einfach stehen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Joesch, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joesch

    Joesch Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    26
    Hi,
    mein win 2000pro bleibt manchmal einfach stehen,nix geht mehr!Muss dann immer reseten was doch etwas ärgerlich ist!Kennt einer das Problem und kann mir helfen?
    Gruß Jochen!
     
  2. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    Aslo das erste programm ist fertig bist auf ein schöneinst fehler nämlich das du das PRogramm Fenster siehst das muss ich noch abschalten wenn du mir deine Email gibts kann ich dir es senden
    aslo dann bis morgen

    Gruß mimi_16

    PS:
    Mit dem 2 Programm fange ich morgen an weil das es Schwiereger.
    Programmiert du nicht(html,delphi,c++,etc)
     
  3. Joesch

    Joesch Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    26
    Du willst das wirklich machen?Ist ja nett.Würde mich freuen wenn Du es machst!
    Jochen
     
  4. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    Also ich wollte dir auch nur zwei programm schreiben die dir helfen können die Fehler aufzusühren.
    Also für das programm was im hintergrund ständig dein mbRam in einer Datei reinschreibt dafür brauch ich keine 2 Stunden also kann ich dir das morgen mailen wenn du mir daein mail addre gibst
    für das 2 progrmm das dir alle launfenden Task in eine datei schreibt brauche ich schon etwas länger ca 1-4,5 tage
    ich schreibe die Programme mit Delphi 5 Standert
    Gruß mimi_16
     
  5. Joesch

    Joesch Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    26
    Du schreibst Programme selber?Also, ich habe Office xp prof darauf,Nero,Feurio,Clone,DVDx,Norton Utilities 2002,Norton Antivir 2002,Adobe Photo de Luxe,Win ZIP und RAR,win DVD,Power DVD und noch einige mehr!
    Sowas was Du mir schreiben möchtest,machen schon die Norton Utilities.
    Aber warum nicht,wie lang brauchst Du dafür?
    Jochen
     
  6. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    Aslo ich dachte an groß programm die viel MBram verbrauchen.
    Soll ich dir ein Programm schreiben was dir den Freien MBram ermittel(in %) und dies in einer Datei auf der Festplatte speicher die kanst du dann nach dem Absturzt dann überprüfen wie viel mbRam du frei hast vieleicht kann es daran liengen ich hatt mal unter Win98 3% Frei oder es liegt halt an dlls oder irgend welche Tasks hängen sich einfach auf dafür kann ich dir envtull auch ein Programm schreiben was dir das anzeigt/abspeichert aber das kann etwas länge dauern

    PS;
    Ich hab das Sie genutz weil ich kannz neu hier im Forum bin(bin zwar in anderen Frume angemalet) und nicht wuste ob man hier du oder Sie nutzt
    Und achte nicht auf mein Rechtschreib fehler
     
  7. Joesch

    Joesch Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    26
    Hi,
    also ich habe 512 MB,daran kanns nicht liegen!Programme habe ich sehr viele drauf,welche meinst Du denn speziel?Das Problem tritt immer unterschiedlich auf.2 Tage war nix und heute schon paar mal.Habe mal den Service Pack 2 von Microsoft runtergeladen,für Win 2k.Vieleicht hats was gebracht.
    Jochen
    P.S. Das sie lassen wir mal weg,ok? :o)
     
  8. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    Hallo

    Sie sollten mal nachschauen was Sie für Programme installiert
    oder wie viel memory Sie zum Zeitpunkt noch frei haben ich kann ihnen ein Freeware Programm eben schnell schreiben was den Memory(MBRAM) ständig in einer datei auf der Festplatte speichert
    oder das Problem könnte auch verusacht werden wenn Sie irgend welche dlls nicht/zu viele vorhanden sind.Bleibt Ihr Windows eingetlich noch einer bestimmten zeit einfach stehen oder ist das Unterschiedlich ?
    Gruß Mimi_16
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen