win 2000 Bootloader entfernen oder edit

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von crazyralf, 25. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazyralf

    crazyralf Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Ich habe leider keine Ahnung was der Bootloader von win 2000 genau veranstalt. Ich möchte einen anderen Bootmanager benutzen, habe aber das Problem, das sich Win 2000 nicht auf eine zweite startbare Partition installieren lässt, obwohl alle anderen Partitionen versteckt sind. Ich nehme nun an, das Win 2000 irgendwas im Masterbootrekord hinterlässt. Kann mir jemand helfen was da wohl drin steht und wie ich das wieder loswerde.
    Vielen Dank crazyralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen