Win 2000 CD Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chrischi23, 23. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hi

    Meine Win 2000 professionel CD bootete nicht mehr.Beim starten von CD kommt zwar der blaue Bildchirm aber das wars dann auch .Die CD sieht ziemlich mitgenommen aus ich nehme an das der Bootsektor beschädigt ist.Weiss jemand wo man sowas runterladen kann oder sonst irgendwo her bekomme ??
     
  2. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hallo ast

    Die Bootdisketten habe ich ja selber aber das dauert ja immer eine halbe Hochzeit bis die alle 4 durch sind.Man müßte doch den Bootsektor von der CD irgendwie kopieren können (als.img-Datei)oder ??
    [Diese Nachricht wurde von chrischi23 am 25.12.2001 | 09:17 geändert.]
     
  3. ast

    ast Guest

    ne Bootdiskette mit CD-Unterstützung für NT5.
    Aber die EEEE-mail is\' ja versteckt.
    Das ist Pech.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen