Win 2000 + ECS K7S5A

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von GerritGr, 23. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GerritGr

    GerritGr Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo!
    Ich habe gerade versucht W 2k auf meinem PC (ECS K7S5A, 1GHz Athlon + 256MB DDR-Ram) zu instalieren, und die Installation funktioniert wunderbar. Will ich W2K dann aber starten hängt sich das System auf sobald die grafische Oberfläche kommt (Dateien fehlerhaft etc.)
    Die Gründe sind verschieden, einmal konnte eine ntfs.dll o.ä. nicht gelesen werden, das andere mal \Systeam\Admin\Software usw.
    hat jemand eine Ahnung was do los ist? Evtl. fehlerhafte festplatte?
    MfG
    Gerrit

    PS: Hätte doch besser das A7A nehmen sollen, motorboy!!! Abder diesen Ärger mit dem ECS Board ist wohl nicht üblich... Hmm... Und wenn das Setup problemlos läuft sollte es doch nicht an der Setup CD liegen oder? Muss dann evtl. mal eine andere ausprobieren...
    [Diese Nachricht wurde von GerritGr am 23.10.2001 | 22:30 geändert.]
     
  2. MR6202

    MR6202 Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    9
    Hi,

    bei mir war es einmal ein Festplattenfehler. Auch möglich ist ein Treiberproblem bzw. ein nicht kompatibles Gerät (z. B. altes CD-ROM, hatte ich nämlich auch schon).

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen