win 2000 fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von habbl, 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habbl

    habbl ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Habe folgendes Problem.
    Mein Pc mit Win 2000 professionell fährt nur noch bis zum Hintergrundbild hoch.
    Das heißt ohne Schnellstartleiste und ohne Icons. Das Hintergrundbild ist zu sehen und die Eieruhr läuft.
    Kann nur mit Alt-Strg-Entf beenden.
    Das komische ist das er bei einem Neustart manchmal hochfährt manchmal nicht.

    Weis jemand Rat?
    Gruß habbl
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Das komische ist das er bei einem Neustart manchmal
    > hochfährt manchmal nicht.

    Komisch ist, dass wenn er oben ist, Du keine Eigeninitiative in Richtung Ereignisanzeige, Dr.Watson, etc. entwickelst...
     
  3. cx500

    cx500 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    48
    Hallo habbl
    Ich habe ähnliches Problem.
    Der Rechner (auch Win2k) fährt bei normalem einschalten zwar auch normal hoch.
    Aber bei Neustart z.B. nach installation von Software bleibt er fast immer beim schwarzen Bildschirm hängen. Muss dann über langen Druck auf Einschalter ausschalten und Neu Starten. Habe gestern Win neu installiert. Leider keine Besserung. Dabei ging es bis vor ein paar Wochen alles normal.
    >Aber es ist ja nur der Kids-Rechner<
    vielleicht ergibt sich ja noch was für unser Problem,
    Gruß
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen