Win 2000 Fehlermeldung svchost.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von paolorossi, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolorossi

    paolorossi ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit Win 2000 nach dem Installieren des zweiten von drei Win2000-Sicherheitsupdates vom 12.04.04.
    Nach dem Booten von Win 2000 kommt Fehlermeldung
    "svchost.exe hat Fehler verursacht. Bitte starten Sie das Programm neu", dann geht absolut gar nichts mehr, das einzige, was ich noch machen kann, ist den Taskmanager starten und den PC herunterfahren. Den Prozess svchost.exe im Taskmanager kann ich nicht löschen, der Zugriff wird mir verweigert.
    Wie krieg ich es hin, dass mein Win 2000 wieder startet, ich bräuchte es dringend wieder. Ich habe zwar noch eine Win 98 Partition, aber meine Arbeit erledige ich im 2000.
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    diesen fehler verursacht ein wurm, weis jetzt nicht mehr genau wie der name war, antivir installieren , neuestes update laden und wurm entfernen.

    der wurm seht im autostart unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

    kannst du sehen was alles beim start geladen wird.

    mfg.
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen