Win 2000 Freigabe im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ruesseljonny, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruesseljonny

    Ruesseljonny Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum Thema Netzwerkfreigabe im im Netzwerk mit Windows 2000 - wie kann man eine Datei freigeben, so dass ein anderer Computer sie sehen und kopieren, allerdings nicht löschen kann bzw. kann mir jemand die Bedeutungen für "Vollzugriff"/"lesen"/"verändern" erklären ???
    DANKE
     
  2. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Freigeben kannst du sie theoretisch mit einem Rechtsklick auf die Datei und das Freigabe. Im Eigenschaftendialog gibst du dir volle Zugriffsrechte, und alle anderen Nutzer dürfen nur Lesezugriff haben.

    Falls die Anleitung ein bisschen unverständlich oder falsch ist: Ich habe momentan kein Win2000 zur Verfügung. Aber so ungefähr dürfte es gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen