WIN 2000 / Grafikkarte Riva 128

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Radkappe, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radkappe

    Radkappe ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Ich hab ein Problem mit der Grafikkarte, zumindest nehme ich das mal an. Ich hab WIN2000 auf meinem Rechner installiert, und alles lief wunderbar. Leider hab ich meinen Rechner einmal ausversehen mit der POWER-Taste auf der Tastatur runtergefahren. Danach lief er am Anfang wieder normal hoch, bis zum Schluß, dann war das Bild nur noch schwarz weiß! Wenn ich die Grafikkarte aus dem Gerätemanager rausschmeiße, installiert WIN2000 die Grafikkarte neu und alles läuft, bis zum nächsten Neustart, dann ist wieder alles beim alten. Kann mir jemand helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen