WIN 2000 + IIS 5!!! Sicherheitsproblem!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Uvo, 7. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo beinander,
    ich will bei mir in der Firma meinen Webserver über den IIS 5 laufen lassen, wobei ich innerhalb der freigegebenen Verzeichnisse verschiedene Sicherheitsstufen einrichten will, d.h. einige benutzer sollen nur auf jene, andere wiederum auf andere Dateien zugreifen können. Dazu möchte ich den IIS 5 von Microsoft verwenden, wobei wir als Browser Netscape haben! Am einfachsaten wäre es natürlich, wenn es über NT-Sicherheit ginge, aber ich habe bis jetzt noch keione Möglichkeit gefunden! kann mir dabei jemand helfen???

    Wäre dringend!

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen