Win 2000 immer 2mal booten..:-((((((((

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MrBios, 19. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBios

    MrBios ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hey Leute, ich habe da ein Problem, bei dem mir noch keiner helfen konnte.
    Habe bei mir neben WinMe den Win2000 Advanced Server laufen, läuft alles einwandfrei. Ich muß aber wenn ich mit Win2000 arbeiten will das Teil immer 2mal booten.Beim ersten mal erschein nur ein himmelblauer Hintergrund sonst nichts, beim 2ten Versuch ist alles okay ?????

    Mein System:
    466 Celeron, 128 MB, AsusP3B-F,2 Platten, jedes System auf einer extra Partion, Win 2000 läuft auf NFTS....., das System ist nicht übertaktet.
    so und nun bin ich gespannt, ob mir jemand helfen kann.....bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen