1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win 2000 Kennwort

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wusch, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wusch

    wusch ROM

    Hallo liebes Forum,
    wer kann mir helfen?
    Habe an den Netzerkeinstellung irgentwo ein Häkchen entfernt,nun folgendes Proplem
    Beim Start von Win 2000 möchte er ein Kennwort, habe jedoch keines vergeben,nun komme ich nicht mehr rein.Habe die Festplatte in zwei Partitionen
    geteilt.
    Was kann ich tun?
    Gruß Wusch:(
     
  2. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Vielleicht hast du tatsöächlich kein Kennwort eingegeben, versich es doch mal ohne...
     
  3. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Hallo Wusch,
    geht es dabei um die Anmeldung als Administrator oder als Feld-, Wald- und Wiesenuser?
    Du must auf jeden Fall ein PW eingegeben haben. Fragt sich bei welcher Aktion? Bei genauem Nachdenken (entspannen, schlafen, bei mir klingelt meist morgens um vier) kommt man meist darauf.
    Fällt diese Möglichkeit aus, muss man das Passwort zurücksetzen. Dazu gibt es eine Reihe von externen Programmen. Eines davon ist eine Startdiskette auf Linuxbasis von Per Nordahl aus Norwegen. Google mal nach ntpasswd. Du landest wahrscheinlich direkt vor seiner Page.

    Viel Erfolg
    Edgar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen