Win 2000 macht mich irre!! Hiiiilfe!!! B

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cylibergod, 27. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo Leute,

    ich habe ein echtes Problem!!

    Ich habe mit Mühe und Not Windows 2000 auf meinen PC installiert. Da ich ein Asus A7V nutze musste ich ja sowieso schon mal die Treiber für den Ultra 100 Ata Controller installieren. Jetzt wurde alles ganz gut installiert und Windows 2000 wollte neu starten um das erste mal das System zu laden. Doch nun stoppt es beim Booten mit einem Blue Screen der behauptet :

    Inaccessible Boot drive.....und noch ein paar seltsame Zeichen.

    Was kann ich tun?? Bitte helft mir, ich bin ein Schüler der recht hardwareversiert ist und sich mit allen Betriebssystemen auskennt(auch mit Linux) auskennt, nur Win2000 ist für mich Neuland...bitte um Hilfe!!!!

    Danke......evtl. sogar Belohnung ausgesetzt.....für einen einwandfreien Tip.....

    Danke

    Atti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen