Win 2000 mit Austuschbarendatenträger

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fuhrmeister, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi

    Ich suche in Win 2000 eine Option mit der ich einstellen kann das eine Platte ein austauschbarer Datenträger ist, diese Option ist in Win 98/ME vorhanden, aber da 2000 eigentlich ein Serversystem ist müsste es eigentlich funktionieren aber ich weiß nicht wo ich es einstellen kann.

    Mfg.: M.Fuhrmeister
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    ich weis nicht wo, aber
    nur weil es von Win2000 auch eine Server Version gibt, muss es die Professional nicht auch sein.
    Außerdem tauscht man an einem keine Datenträger aus.

    was willst du denn machen?
    evl geht es ja auch wo anders mit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen