Win 2000 nur im abgesicherten Modus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jan PS, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan PS

    Jan PS ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Habe bei mir Win 2k installiert. Läuft nur im abgesicherten Modus. Grafikkarte wurde erkannt ( Geforce 2MX) aber nur als PCI. Habe versucht verschiedene VIA 4in1 Treiber Versionen zu instalieren, aber hat nicht geklapt. Hatte nicht die Option zwischen Turbo und normalen Modus für den AGP port zuwählen. Auch wird der USB Port nicht erkannt.

    System:
    Fujitsu XPert
    PIII 500
    Typhoon Matrix II MX
    Motherboard M6VBE-XP
    256MB Ram
    SB live
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen