Win 2000 oder Win98 ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von apoberzerk, 23. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apoberzerk

    apoberzerk ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Freunde,
    ich möchte gerne win2000 installieren, da das stabiler ist als win98. Muss ich mit Problemen rechnen was Software angeht? Funktioniert auch ein NT Treiber (die Grafikkarte ist etwas älter und bietet kein 2000 Treiber mehr). Oder kann ich beide Betriebssysteme parallel betreiben ? Zum daddeln 98 und seriös 2000. Habe zwei Platten eingebaut, falls das hilfreich ist.
    Ich danke Euch für Eure Antworten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen