Win 2000 / Power saver aktive

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Galerie112, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galerie112

    Galerie112 ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    hi zusammen, ich braechte dringend euren Rat, ich hatte nero installiert dann deinstalliert und cd laufwerke in der regedit wie folgt freigegeben

    'Start' / 'Ausführen' Regedit eingeben und mit Klick auf 'OK' den Registrierungseditor starten. In der Registry jetzt nach folgendem Schlüssel suchen:

    HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Class \ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    Nach Auswahl des Schlüssels stehen rechts die Einträge dazu. Hier jetzt alle Einträge mit dem Namen Lower- oder UpperFilter löschen (Rechtsklick auf den Schlüssel und im Kontextmenü 'löschen' auswählen). Den Registrierungseditor verlassen und dann das System neu starten. Jetzt sollten die Laufwerke wieder sichtbar sein.

    Seit ich das gemacht habe schält mein pc nicht mehr automatsich aus es kommt die Melder "Power Saver Aktive" auch wenn ich neu starte geht das nicht.

    Wer hat eine Idee

    Danke Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen