Win 2000 Prof (DHCP abschalten)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KlauWi, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlauWi

    KlauWi ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    mein Netzwerk besteht aus zwei PC\'s. Als Proxy benutze ich KEN DSL. Ich würde auch gerne DHCP über KEN benutzen. Dazu muß ich aber DHCP bei Windows abschalten.
    Nur wie????
    Hat jemand einen Tip?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. raimue

    raimue Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    s) einstellen. Im KEN dann DHCP deaktivieren, den DHCP-Server braucht man dann nicht. Im Internetbrowser auf beiden PC\'s noch als Proxy 192.168.0.1 mit Port 3128 (Standard) oder den im KEN eingestellten Port einstellen. Dann kann man schoen ueber KEN surfen. Im KEN kann man dann noch ein paar Einwahl- und Begrenzungen einstellen

    Have Fun r.m.
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    indem du den beiden pc}s feste IP-Adressen gibst...

    unter Dienste nachschauen, dhcp-dienst.... (...) erklärt sich ja dann von selbst

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen