WIN 2000 Prof. mit AdvancePowerManagemen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Vesparoller, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    ich weiß, daß ich es hier schon mal gelesen habe, finde es aber nicht wieder:
    Wie kann ich bei einer Win2000-Installation dafür sorgen, daß das AdvancePowerManagement mitinstalliert wird bzw. nachträglich überprüfen, ob es installiert ist oder nicht.
    Die Registry-Einträge mit "AutoPowerOff" habe ich schon durchgetestet, da passiert nichts.
    Und in der Systemsteuerung habe ich mir auch schon die "versteckten Geräte" anzeigen lassen, aber das Symbol für die erweiterten Energieoptionen taucht nicht auf.
     
  2. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Danke.
    Ich werde das gleich heute oder morgen ausprobieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen