win 2000 prof und open gl

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Henne72, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henne72

Henne72 ROM

ich habe heute win 2000 prof installiert und kann seit dem keine opengl spiele mehr nutzen (counter strike).
    unter win 98 se lief es normal.

was kann ich machen, damit dieser fehler behoben wird - win 2000 prof war bei meinem neuen pc dabei und win 98 se hab ich nicht mehr.

2. wallegg

wallegg ROM

Hi,
    da bist Du wohl etwas falsch Informiert,
    OPENGL gibt es aufjedenfall noch, entwickelt sich übrigens gerade zum Grafik Standart, und hat dazu sogar noch bessere Grafik als Directx 8.1.
    z.b. meine aktuelle GraKa Asus v8200Deluxe unterstützt OpenGL wunderbar und nur im OpenGL modus funktioniert meine 3D Brille ohne fehler.

Dazu kann ich nur eins sagen zum GLÜCK ist DirectX nicht der Standart.

mfg wallegg

3. Henne72

Henne72 ROM

ich versuche es gerade mit dem sp 2 - auf jeden fall schon einmal danke für die schnelle hilfe - mal schauen ob ich es hinbekomme

4. mirzwo

mirzwo Kbyte

hatte auch das Problem bei cs unter W2K, aber mit Patch 1108 bzw. 1109 läuft cs auch unter W2K, falls nicht brauchst Du neue Treiber für Deine GraKa

Gruss Mirzwo

5. visitors.spoon

visitors.spoon Kbyte

was hast du für nen Grafikkarte ?

wenn du eine GeForce oder ne TNT hast mußt du den Deternator Treiber nutzen bei mir funzt es
    [Diese Nachricht wurde von visitors.spoon am 08.06.2002 | 13:10 geändert.]

6. MrBraindead

MrBraindead Byte

open gl gibt es nicht mehr auch nicht bei windows xp aber lade dir einfach ihrgendwo bei www.microsoft.de (musste suchen) das service pack 2 runter dann machste dir direct x die neuste version drauf und dann geht counterstrike ich finde zwar es ist ein langweiliges spiel aber mein bruder spielt es auch immer auf meinem rechner und quake 3 läuft bei mir sogar besser als auf anderen systemen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen