Win 2000 Prof. und Startdisketten???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hollymaus, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hollymaus

    Hollymaus ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo, liebe Leute! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Startdisketten unter Win 2000 erstellen will, funzt das super. Nun wollte ich das natürlich auch ausprobieren und er sagt mir mach der Systemerkennung, dass die Datei TXTSETUP.SIF fehlerhaft, beschädigt oder nicht vorhanden ist und bricht den Setupvorgang ab. Erst einmal - vorhanden ist sie! Habe ein K7S5A Motherboard und auf der Homepage von Elitegroup gelesen, dass es mit der Biosversion 020206.rom genau diese Probs gibt. Habe deshalb mal das Bios auf die Version 020429.rom geflasht und die 4 Disketten neu erstellt. Habe es also nochmal probiert, aber Pustekuchen!! Die Datei ist zwar auf der Diskette mit 349 KB vorhanden, aber funzt nicht. Mit dem Editor wollte ich mal nachschauen, aber da war nix drin zum anschauen?? Wie geht denn das? Er zeigt mir 349 KB an, aber die Datei ist leer?? Kann mir da jemand einen Rat geben??? Ich habe übrigens auch die Bootdisk + Erstellprogamm aus dem Internet heruntergeladen, die 4 Disketten erstellt, aber das Ergebnis ist immer wieder das selbe: Datei TXTSETUP.SIF fehlerhaft, beschädigt oder nicht vorhanden?????? Hat da jemand schon einmal die selben Probs gehabt und wie bekomme ich das Problem "gebacken"??
    Für eure Mühe danke ich schon mal im voraus!
    [Diese Nachricht wurde von Hollymaus am 10.06.2002 | 12:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen