Win 2000 Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 1212, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1212

    1212 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    3
    Kann mir jemand helfen? Habe auf meinen PC (Win ME) und habe Win 2000 installiert. Alles läuft korrekt ausser die Monitorauflösung die sich nicht ändern läßt. Aktuelle Treiber reagieren auch nicht.
     
  2. 1212

    1212 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    3
    Danke funktioniert alles einwandfrei seit ich die neuen Treiber installiert habe.
     
  3. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    hallo
    Was hast Du für einen Monitor, hatte das selbe Problem bei Win2000 mit meinem alten Monitor, mit dem neuen klappt es!
    bis dann Tschüß
     
  4. mario29

    mario29 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    60
    hi

    hat er deine grafikkarte erkannt?

    m.a.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen