WIN 2000 Professional auf NT Basis

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gilus, 15. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gilus

    Gilus Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo WIN 2000 Experten,
    habe WIN 2000 Prof. /NT BASIS installiert. Bei der Treiberinstallation für meine Grafikkarte, Leadtek GFORCE PRO habe ich festgestellt, dass bei Treiberinstallation der WIN 2000-Driver (nach Anweisung) die Karte 600X480 Modus zu betreiben war. Ich habe mich deshalb für eine automatische Treiberinstallation entschlossen und siehe da, für meine Karte wurde der Windows NT treiber installiert und die Karte funktioniert einwandfrei. Meine Frage nun, sind alle anderen Treiber der Geräte auch WIN NT treiber? Für einige Tips wäre ich Euch sehr verbunden.
    Christian

     
  2. Gilus

    Gilus Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    wurden nicht richtig installiert. Habe das aber mit der Hotline von Creative in Griff bekommen. Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Christian
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    in wie fern nicht in den griff? werden die komponenten nicht richtig installiert, oder das schon, aber es kommt kein ton raus, oder stotter der ton?
     
  4. Gilus

    Gilus Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Vielen Dank, habe die Win2000 Treiber geladen es funktioniert. Aber ich habe noch ein "großes Problem"!!!!! mit meinem Soundblaster Live 1024. Habe auch hier die Live Ware 3. incl. aller Treiber runtergeholt. Und nun mein Problem. Ich bekomme den Audiokontroller für Multimedia und das PCI Eigabegerät nicht in Griff. Langsam bin ich am verzweifeln. Kannst Du helfen? Kann jemand helfen?

    Mit besten Grüssen
    Christian
     
  5. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Ich stell mal eine gegenfrage: WAS????? Also ich versteh die frage nicht ganz, natürlich werden das alles win2k treiber sein wenn sie ordnungs gemäß installiert sind.

    Zur graka öffne mal dxdiag ("start"; "ausführen") dort auf anzeige, dann direct2d test, wenn dort der Hardware modus funzt ist es kein nt4 treiber sondern der Win2k

    Zur erklärung, dort wir getestet ob deine karte d3d kann, bzw der treiber das unterstüzt, falls ja dann ist es der treiber für win2k falls nicht hast du einen NT4 treiber drauf, dann würde ich dir empfehlen den treiber für windows2000 aus dem netzt zu saugen und diesen zu installierern,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen