1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win 2000 Programmabbrüche

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mkl, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkl

    mkl Kbyte

    Hallo Win2000 Experten,

    jetzt habe ich mal ein echtes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen:

    Bei einem Bekannten habe ich das SP3 für Win2000 installiert. Danach kam es ständig zu Programmabbrüchen der Sorte "Programm xxx.exe hat einen Ausnahmefehler verursacht und muß beendet werden" (siehe hierzu diesen Thread http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92753#439638 ). Jetzt habe ich das SP wieder deinstalliert und nun tritt dieser Fehler noch häufiger auf. Meine Fragen:

    Hat irgendwer eine Ahnung, was man jetzt noch tun kann ?
    Bringt es etwas, das SP3 noch einmal zu installieren ?
    Oder sollte man Win2K noch einmal drüberinstallieren und dann das SP3 ?
    Oder besser mit einem in die W2K integrierten SP ?
    Bringt es überhaupt was, das drüber zu installieren oder macht es das nur noch schlimmer ?

    Ratlos :-(
    Matthias
     
  2. maklei

    maklei ROM

    Ich hatte mal etwas ähnliches erlebt und hatte mich eigentlich schon auf eine Komplette Neuinstallation eingestellt.
    Weil nun eh alles egal war, ließ ich der Regcleaner automatisch (!) laufen und entfernte alles, was der mir anbot.
    Nach einem Neustart geschah das Wunder: das System war stabil. ABer frage mich bitte nicht warum!!!

    Einen herlichen Gruß von

    Matthias Klein II
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen