Win 2000 Server auf USB Platte sichern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von amay, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amay

    amay Byte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich möchte einen Win 2000 Server auf eine USB Platte sichern. So weit ich gelesen habe, geht das (nur) mit Norton Ghost.
    Hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Welche Version brauche ich? Brauche ich eine bestimmte Platte?

    Danke, Andreas
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Ghost 2003 und eine Maxtor USB-Platte funktionieren bei mir mit W2K SERVER problemlos. Es gibt eine Menge externer USB-Plattengehäuse mit denselben IDE-to-USB-Brücken, die sollten als Mass-Storage-Geräte von Ghost angesprochen werden, habe aber nur die Maxtor selbst getestet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen