Win 2000 Server installieren...aber was?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BigAL1, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigAL1

    BigAL1 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    52
    Moin !
    Mein Wunschi st es mit Windows 2000 übers Activ Directory Benutzer zu verwalten und Drucker im Netz freizugeben !
    Dabei sollen sich die Benutzer von jedem PC im Netz an den Server anmelden können und dann jeweils ihr eigenes Desktop / Profil zur Verfügung haben !
    Nun bin ich bei der Windows 2000 Server Installation bei der Auswahl der Software Komponenten angekommen !
    Aber welche dieser ganzen Dienste brauche ich wirklich ?
    Oder soll ich lieber alle Installieren und dann habe ich ruhe ?
    Oder können dann störungen unter den Diensten auftreten ?

    Was soll ich tun ?

    MFG
    Björn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen