WIN 2000 / Server WIN NT 4.0 SP 5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bono, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bono

    Bono ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Ich möchte meinen Arbeitsplatz WIN 2000 Rechner an unserem WIN NT 4.0 SP5 Server anmelden. Mit dem Ping Befehl habe ich erfolgt gehabt, die Verbindung steht soweit.
    Ich bekomme aber immer beim Anmelden (Starten des Systems) die Meldung, daß der Netzwerkanmeldedienst auf meinem Rechner nicht gestartet sei und ich mit somit nicht am Netz anmelden kann.
    Unter system:Verwaltung:Dienste gibt es aber keinen Netzanmeldedienst !
    Wer kann mir helfen !
    Vielen Dank im Vorraus !
    dirk wilke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen